Mobile Payment Anbieter im Vergleich

Ein herausragendes Merkmal von Braintree ist seine globale Reichweite. Mit der Möglichkeit, über 130 Währungen und internationale Zahlungen abzuwickeln, eignet sich Braintree hervorragend für Unternehmen, die global tätig casino apple pay sind oder expandieren möchten. Stripe ist ein fortschrittliches und vielseitiges Zahlungssystem, das speziell auf die Anforderungen von E-Commerce-Unternehmen abgestimmt ist. Im Gegensatz zu traditionellen Zahlungsanbietern legt Stripe großen Wert auf Anpassbarkeit und technische Flexibilität. Dadurch ist es besonders bei Unternehmen beliebt, die technisch versiert sind und ihren Zahlungsprozess individuell gestalten sowie umfassend steuern möchten.

Es gibt eine einmalige Gebühr für das Setup des Systems, sowie eine fixe monatliche Grundgebühr und umsatzabhängige sowie transaktionsabhängige Kosten. PayPal ist bereits als Zahlungsart an sich äußerst beliebt und bietet mit PayPal Plus Onlinehändlern noch mehr Sicherheit – mit umfassendem Schutz vor Ausfallrisiken. Der Zahlungsdienstleister Klarna macht vor allem die Zahlung auf Rechnung einfach, bietet aber auch die Integration anderer attraktiver Zahlungsarten, insbesondere die Zahlung auf Raten.

Nachteile & Risiken eines Online Zahlungsdienstleisters

Tauche mit uns in die Zukunft der Online-Zahlungen ein und entdecke, wie abilita PAY Dein Business voranbringen kann. Wer sind meine Hauptkunden (international oder eher lokal?) und welche bevorzugten Zahlungsmethoden haben diese? So kannst Du entscheiden, welche JTL Shop Zahlungsarten Du anbieten solltest.

  • Es gibt sogar einige Modelle, bei denen nicht nur auf Abhebegebühren, sondern auch auf eine Fremdwährungsgebühr für Transaktionen außerhalb der Eurozone verzichtet wird.
  • AlltoBill ist in der Schweiz und Europäischen Union aktiv, sowie in den Währungen Euro und Schweizer Franken.
  • Vier Kreditkarten ohne Anbindung an ein Giro­konto sind im Einsatz sogar kostenlos.
  • Da fast jede Bank eine Kreditkarte anbietet, ist es nicht immer ganz einfach, das beste Angebot zu finden.

Payment für Crossborder

Vergleich der besten Zahlungsmethoden

Das flexible Angebot von BillPay lässt sich auf 5, 30, 60 Tage oder mehrere Monate verlängern. Über ein eigenes Kundenportal können alle Bestellungen, Zahlungen, offenen Rechnungen und Lastschriften eingesehen werden. Die Funktion „paylater“ steht Verbrauchern bei allen Transaktionen zur Verfügung. Um hohe Zahlungssicherheit für BillPay-Kunden zu gewährleisten, nimmt das Unternehmen ausschließlich Zahlungen aus der EU an. Kartenzahlungen für jeden Verkaufsort – damit erreicht der deutsche Payment Anbieter aus Eschborn jede Zielgruppe.

Das White-Label-Prinzip sorgt dafür, dass die Zahlungslösungen sich an das Branding des jeweiligen Online-Shops adaptieren. Hinzu kommen KI-basierte Risikoanalysen, die in Bruchteilen von Sekunden eruieren, ob Kunden liquide sind, ein umfassender Datenschutz und die Möglichkeit, die Bezahlmethoden kanalübergreifend zu nutzen. Individualität ist ein Attribut, auf das dieser Zahlungsanbieter insbesondere in puncto Rechnungskauf (der beliebtesten Zahlungsart) großen Wert legt. Die angebotene Standardlösung kann nach den eigenen Wünschen ausgestaltet werden, indem beispielsweise Mahntakte, Zahlpausen oder Fälligkeiten in Eigenregie festgelegt werden.

Häufige Fragen zu kostenlosen Kreditkarten

Es ermöglicht allen Menschen, für Angebote und Dienste online zu bezahlen – unabhängig von Bonität und sozialem Status. Der Payment Anbieter PAYONE aus Frankfurt am Main konzentriert sich alle namhaften bargeldlosen Zahlungslösungen und vereint diese Finanzdienstleister in seinem PSP-Portfolio. Mit der richtigen Mischung aus verschiedenen Bezahlverfahren für sämtliche Vertriebswege konnte sich PAYONE etablieren. Elopage ist ein noch junger Online-Service aus Berlin, der Online-Verkäufern Hilfestellungen bei digitalem Content, wie eBooks, Fotows, Software, Videos und vielem mehr. Mit dem Shop-System für digitalen Content ermöglicht die Software den Nutzern, mit einfachen Mitteln eine Verkaufsseite anzulegen und diese Explosión de frutas y caramelos con sistema Cluster Pays im Anschluss mit einem Verkaufsbutton mit dem eigenen Blog zu verbinden.

PayPal-Alternativen: Die 15 sichersten Zahlungsoptionen

Für diese Zusatzleistungen verlangen die Unternehmen häufig erhebliche Jahresgebühren sowie hohe Gebühren beim Bezahlen und Geldabheben. In den meisten Fällen kannst Du mit günstigen Kreditkarten alles erledigen, was Du auch mit teuren Karten machen kannst. Dazu gehören nicht nur das Bezahlen und Geldabheben, sondern auch, dass Du die Karten in Deinem Smartphone oder der Smartwatch hinterlegen kannst und so zum Beispiel mit Apple Pay oder Garmin Pay bezahlen kannst. Sieht es auf Deinem Konto mal knapp aus, kannst Du also diese Kreditkarte nutzen, um den Dispo zu umgehen. Das klappt aber nur, wenn Du wieder genug Geld auf dem Konto hast, wenn der Abrechnungszeitraum bei Deiner Kreditkarte vorbei ist.

Mithilfe unterschiedlicher Filter, User-Bewertungen und der Meinung der OMT-Club-Mitglieder helfen wir Dir die Entscheidung für den richtigen Payment-Anbieter zu vereinfachen. Bei Mollie hängt der Schutz bei Rückerstattungen von der gewählten Zahlungsmethode ab – etwa Kreditkarte, Klarna oder SEPA-Überweisung. Anders als bei PayPal entscheidet nicht ein zentraler Anbieter über Rückbuchungen, sondern der Händler behält die Kontrolle über den Klärungsprozess. Als Alternativen zu PayPal gibt es einerseits zahlreiche Bezahlmethoden wie Klarna, Apple Pay, die Zahlung per Kreditkarte oder POS-Terminals für Verkäufe vor Ort. Wer PayPal als PSP für weitere Bezahlarten verwendet, findet in Mollie eine hervorragend bewertete PayPal-Alternative. Wer weltweit agiert und einen Zahlungsanbieter mit globalen Zahlungsoptionen sucht, könnte mit PayPal die passende Option gefunden haben.

Wer jedoch als Händler flexibel wachsen, lokale Zahlungsmethoden integrieren und volle Kontrolle über Transaktionen behalten möchte, profitiert langfristig mehr von einer PayPal-Alternative wie Mollie. Wir zeigen, welche Vor- & Nachteile es gibt und welche 15 PayPal-Alternativen Händler kennen sollten. Digitale Zahlungsanbieter sind im Alltag ein treuer Begleiter, und zwar weltweit. In welche Ländern Menschen mit welchen Diensten ihr Geld verschicken und wo diese sogar die Armut bekämpfen. In diesem Artikel haben wir die besten Zahlungssysteme für das Jahr 2024 vorgestellt – jedes mit seinen einzigartigen Vorteilen und Schwerpunkten, die unterschiedlichste Geschäftsanforderungen abdecken. Braintree ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die mobile Zahlungen abwickeln möchten, da es eine Vielzahl von Zahlungsmethoden unterstützt und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Zu den wichtigsten Bezahlsystemen gehören der Rechnungskauf, PayPal, die Zahlung per Lastschrift sowie die Kreditkartenzahlung. Obwohl der Kunde Zahlpausen einlegen oder auf Raten zahlen kann, haben Sie als Händler eine Zahlungsgarantie. Somit ist Klarna für beide Seiten ein sicherer Zahlungsdienstleister für Onlineshops. Lediglich die sehr begrenzte Auswahl an Zahlungsarten stellt womöglich einen Nachteil dar.

Wir zeigen Ihnen, worauf es 2025 bei der Auswahl ankommt und welche neuen Entwicklungen Sie unbedingt beachten sollten. Außerdem gilt bei Flugbuchungen der beste Preis oft nur bei bestimmten Zahlungsmethoden und hier sind Kreditkarten meist im Vorteil. Sollte es nötig sein, Ihre Kreditkarte zu reinigen, können Sie dafür ein Desinfektionstuch oder ein feuchtes Mikrofasertuch benutzen.